Winterblutspende am 08.12.2013

Am 08.12. konnten wir in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr 125 Blutspender bei uns im DRK Zentrum begrüßen. Bei Suppe, Brötchen, Waffeln und Punsch konnten die Blutspender den neuen Spendeablauf ohne die übliche Anzahl Ruhebetten auszuprobieren. Die Spender können nun selbst entscheiden ob sie auf der Spendeliege ausruhen wollen, auf den Ruheliegen Platz nehmen oder sofort zum Essen gehen. In diesem Jahr hatte sich unsere Organisatorin Kathrin Renzenbrink etwas besonderes ausgedacht. Jeder Blutspender erhielt bei der Registrierung ein Los für unsere Tombolla. Jedes Los war automatisch ein Gewinn. Die Gewinne wurden durch die Meller Gewerbetreibenden gestifftet. Herzlichen Dank nochmals dafür.

Blutspende 2 Blutspende 1

Fotos: J.Walkenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.