Sommerblutspende am 06. und 08. August 2013

Auch in diesem Jahr verwandelte sich das DRK Zentrum wieder an 2 Tagen zu einer Strandarena zur Sommerblutspende der Bereitschaft mit Sommerfeeling. Bei handgemachtem Eis und frischer Bratwurst fanden an den zwei Tagen insgesamt 331 Spender den Weg zu uns an den „Sandstrand unter Palmen“ um einen halben Liter Blut zu spenden. Wir konnten an den zwei Tagen 19 Erstspender aber auch einen 100ersten und einen 75sten Spender begrüßen.

Vielen Dank an das Team vom Blutspendedienst Springe und an alle Helfer aus der Bereitschaft die tatkräftig mitgeholfen haben. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder in den Sommermonaten ein Blutspenden mit einem besonderen „Touch“ anbieten.Sommerblutspende 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.