Sandienst bei NDR 1 Fete

Am 17.08.2013 war es soweit. NDR 1 kam auf seiner Sommertour mit seiner NDR 1 Fete nach Melle. Unter dem Motto Flowerpower gewann die Stadt Melle die Stadtwette mit einem neuen Rekord. Insgesamt 823 Hippies und die geforderte Blumenwiese waren parat als die Wette ausgewertet wurde. 250 Hippies waren nötig um die Wette zu gewinnen. Kein Problem für Melle… So konnte nach gewonnener Wette auch ausgiebig gefeiert werden. Mehr als 12.000 Meller aller Altersgruppen fanden sich vor der Bühne ein und feierten zusammen mit den Moderatoren des NDR und den Livebands „The Smashing Piccadillys“, „Saragossa Band“ und „Pussycat“. Die Bereitschaft übernahm den Sanitätsdienst und konnte am Ende der Party vermelden: Keine besonderen Vorkommnisse.

NDR Fete 6 (2) NDR Fete 5 NDR Fete 3 NDR Fete 3 (2) NDR Fete 2 NDR Fete 1

Fotos: J.Walkenhorst

Infos dazu:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/emsland/sommertour3263.html

Fotos dazu:

http://www.melle.info/portal/seiten/stadtwette-galerie-919000389-20301.html?s_sprache=de&rubrik=919000001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.