Neuer Einsatz für die SEG 5

Am 07.12.2013 kam es zum nächsten Einsatz für die SEG 5. Gegen 22:11 Uhr erreichte und die Alarmierung zur Bereitstellung bei einem Gebäudebrand in Melle Drantum. Eine Fabrikhalle sollte in Vollbrand stehen. Bereits nach 6 Minuten konnte der erste RTW und der ELW Ausfahrt melden. Am Einsatzort wurde der RTW des Regelrettungsdienstes ausgelöst. Recht schnell stellte sich dann zum Glück heraus das nicht die Halle selbst, sondern an der Halle gelagerte Paletten in Brand geraten waren und für einem ungewöhnlich großen Feuerschein sorgten. Die Feuerwehr hatte den Brand durch einen massiven Löscheinsatz schnell unter Kontrolle. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet. Im Einsatz waren ein RTW und der ELW. Auf Anfahrt befanden sich noch ein weiterer RTW und ein KTW die schnell den Heimweg antreten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.