Mitgliederversammlung des Kreisverbandes

Am 22.10.2013 fand die Mitgliederversammlung des DRK Kreisverbandes Melle e.V. in den Räumlichkeiten des Hardach Stiftes statt.

Die Räumlichkeiten waren gut gefüllt, standen doch auch Vorstandswahlen an. Der Vorstand wurde bis auf eine Position wiedergewählt. Frau Ingrid Holze scheidet nach 21 Jahre als stellvertretende Vorsitzende auf eigenen Wunsch aus der Vorstandsarbeit aus. Neu besetzt wurde die Position durch Regine Herchen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege herzlichst für die gute Zusammenarbeit in den letzten 21 Jahren bei Frau Holze die immer ein offenes Ohr für die Nöte und Wünsche der Bereitschaft hatte.

Frau Herchen wünschen wir alles Gute in der neuen Position.

Die Kreisbereitschaftsleitung wurde von der Kreisausschußsitzung im Vorfeld der Mitgliederversammlung für die nächsten 3 Jahre gewählt und durch die Mitgliederversammlung bestätigt.

Für weitere 3 Jahre im Amt: Kreisbereitschaftsleiterin Kathrin Renzenbrink und Kreisbereitschaftsleiter Jens Walkenhorst.

Nährer Infos:

drk-melle.de/aktuelles-stellenangebote/newsdetails/archiv/2013/oktober/28/meldung/79-mitgliederversammlung-in-melle-drk-plant-neues-wirtschaftsjahr-mit-zielgroesse.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.