Informationen zur Maiparty am Weberhaus 1.Mai 2016

Auch in diesem Jahr sichern wir von der DRK Kreisbereitschaft Melle wieder die große Maiparty am Weberhaus ab.

Wie immer organisiert von der Landjugend Oldendorf, nun schon zum insgesamt zehnten Mal. Unterstützt wird die Landjugend dabei durch die bewährte Zusammenarbeit mit Stadt Melle, der Diakonie, der Caritas, der Ortsfeuerwehr Bakum, der Polizei Melle, dem Christlichen Klinikum Melle und durch uns der Kreisbereitschaft des DRK Melle.

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde durch die Beteiligten folgender Brief an die Elternschaft der Meller-Schüler verteilt:

Elternbrief 1.Mai 2016

Am 1. Mai wird es wieder eine besondere Verkehrsführung mit Einbahnstraßenregelungen zum Weberhaus geben. Da die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände am Weberhaus als Rettungsweg frei bleiben muss, wird die Straße für den normalen Durchgangsverkehr gesperrt werden. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder der Internetseite www.stadt-melle.de

Falls Sie Fragen zum Verbleib von Angehörigen an diesem Tag haben erreichen Sie unser Betreuungszentrum an der Bismarckstraße 17 in Melle am 1. Mai in der Zeit von 11.00 – 20.00 Uhr unter der Nummer 05422 / 96 24 60

Im Einsatz: Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes am Behandlungsplatz unweit des Weberhauses. Foto: Stadt Melle
Im Einsatz: Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes am Behandlungsplatz unweit des Weberhauses. (Foto: Stadt Melle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.